Samstag, 10. Juli 2010

C.H.




zum Abschied..

9 Kommentare:

almona hat gesagt…

Gyönyörű szett!

Csapó Krisztina hat gesagt…

Nagyon szép szettet készítettél!!! A karkötő és a csillag medál is szuper!!!!!!! :-)

Ági mama hat gesagt…

Csodálatos szett! Gratulálok!!

POÉ hat gesagt…

Nagyon szép ez a szett !!

Edit hat gesagt…

Gyönyörű lett mindkettő!!! Gratulálok!

Valerie hat gesagt…

Köszönöm!

Anja hat gesagt…

Liebe Valerie,
jetzt bin ich auf Deine Seite gegangen um Dir etwas auf Deinen Kommentar zu schreiben. Und was sehe ich da, ohhhh..... Ich mag einfach Deinen Stil. Ich freue mich so Deine Seite zu kennen, aber sag mir, bitte wie bekomme ich Dich auf meine Blogliste. Ich bin manchmal technisch nicht so gewandt. Heute war's bei mir auch heiß im Büro und ich verstehe Dich ganz gut.
Ganz liebe Grüße Anja

Valerie hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
danke für Deine nette Worte.
Ich mache es über:
Design(oben rechts)--> Blogliste-->
hinzufügen und die kopierte Blogadresse einfügen. Dann speichern und fertig.
Ich hoffe, es funktioniert bei Dir auch.
Liebe Grüße
Vali

los bolsos de yol hat gesagt…

Gracias por visitar mi blog. Besos